Montag, 12. Mai 2014

Wir können Kölnarena!










So in den Mai sind wir auch noch nicht getanzt - 11000 Höhnerfans, die uns freundlich emfpangen und sogar bei unserem Song "Alle lecker Mädche" mitgesungen haben.
Die Höhner: Meeeeeeganette und entspannte Gastgeber, die wirklich eine super Show geliefert haben. Vor allem Höhnerhäuptling "Der das Kraut macht" scheint ein Endorsement mit Duracell zu haben.
Es hat superviel Spaß gemacht, Teil dieses Wahnsinnsritts in den Mai gewesen zu sein. Jetzt könnte der Mai sich mal mit gutem Wetter bedanken.
Wir freuen uns auf Dinge, die da kommen!

Foto: Abgefahren... Da oben steh ich gleich :-)))!
noch checken die Höhner den Sound












Karl-Heinz Baumerts Foto
dann jeht et loss


Foto: Us Rockemarieche :)
mit freundlicher Unterstützung von 11000


so etwa war Charlys Perspektive


und auch hier turnt Jo auf Leas Kontrabass herum












Die Rockemahöhnche in Aktion
 
Foto: und After Show Party mit Albert "One Moment In Time" Hammond. Toller Typ!
und zum Schluss noch ein Foto mit Meister Hammond,
Till the Rockeman, Peggy und Lucy
alle mal zusammenrücken fürs Foto :)
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen